August 28, 2019

In den vergangenen Wochen habe ich mich von meinem Investment in Yext getrennt. Es gibt dafür nicht DEN einen Grund nach dem mich einige von Euch bereits per Mail gefragt haben. Es ist vielmehr eine Vielzahl kleinerer Warnsignale, die insgesamt dafür gesorgt haben, dass ich die Yext Aktie derzeit nicht mehr kaufen würde. Hier eine kleine Übersicht über die Warnsignale, die mir insgesamt das Chance/Risikoverhältnis bei Yext nicht mehr vorteilhaft erscheinen lassen.

August 6, 2019

Nun ist es also doch passiert. Die lange erwartete Korrektur ist da und hat dabei auch die Qualitätsaktien und mein High-Tech Stock Picking wikifolio mit voller Härte getroffen. Wie geht es jetzt weiter? Wie sollte man reagieren?

Please reload

Stefan Waldhauser -
Unternehmer & Investor 
Stefan Waldhauser

Seit 30 Jahren investiere ich in Aktien - nach dem Verkauf meines Software-Unternehmens ins Silicon Valley nun auch als Co-Founder eines Investmentfonds:

The Digital Leaders Fund

Gemeinsam investieren in die Gewinner des digitalen Wandels

High-Tech Stock Picking

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikiChart2020.png
Fonds oder wikifolio?

Vergleich Digital Leaders Fund mit High-Tech Stock Picking wikifolio 

Meine Tools zum Stock-Picking?

3 digitale Werkzeuge auf die ich nicht  verzichten möchte

Stockpicking Tools.png
Schlagwortsuche
Themen
Archiv