• Stefan Waldhauser

Webinar-Aufzeichnung "Erfolgreiches Investieren in Technologie-Aktien"


Vielen Dank an alle von Euch, die am 15. Oktober 2018 an meinem Live-Webinar zum Thema "Erfolgreiches Investieren in Technologie-Aktien" teilgenommen haben.

Und vielen Dank an die Teams von wikifolio und finanzen.net, die dieses Webinar organisiert und möglich gemacht haben.

Ich bin ganz überwältigt von der tollen Resonanz: knapp 500 Teilnehmer haben sich im Durchschnitt 59 Minuten meinen Live-Vortrag und die Fragerunde angehört.

Es hat mir großen Spass gemacht, einem so großen Kreis einen Einblick in meine Anlagestrategie und meine Top-Picks für 2019 zu geben.

Du erfährst in diesem Webinar in 60 Minuten alles über

  • die Grundlagen meiner Anlagestrategie

  • die derzeit (für mich) aussichtsreichsten Tech-Aktien

  • die Minimierung von Risiken in den derzeit unruhigen Börsenzeiten

  • das Investieren in wikifolios

  • u.v.m.

Falls Du nicht live dabei sein konntest, so kannst Du Dir nun die Aufzeichnung dazu auf Youtube ansehen:

Insbesondere freue ich mich über die vielen Fragen, die während des Webinars aus der Zuhörerschaft kamen. Obwohl wir die geplanten 60 Minuten deutlich überzogen hatten, konnten wir aber leider aus Zeitgründen nicht alle Fragen beantworten.

Sollte auch Deine Frage noch unbeantwortet sein, so kannst Du sie mir gerne hier als Kommentar im Blog hinterlassen.

Vielen Dank für Euer großes Interesse!

#Wikifolio #Webinar

0 Ansichten

Gemeinsam investieren in die Gewinner des digitalen Wandels

5.png

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

Wikifolio.png

Vergleich Digital Leaders Fund mit High-Tech Stock Picking wikifolio 

Fonds oder wikifolio small.png

3 digitale Werkzeuge auf die ich nicht  verzichten möchte

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle

©2017-2020 by SteBi Holding GmbH.