• Stefan Waldhauser

On-Demand Webinar "Einstieg in Tech-Aktien nach der Korrektur"


Am Dienstag, 4. Dezember 2018 hatte ich in Zusammenarbeit mit Onvista und Wikifolio ein Webinar zum Thema "Einstieg in Tech-Aktien nach der Korrektur" angeboten.

Vielen Dank an die über 250 Teilnehmer.

Du hast das Webinar verpasst?

Kein Problem: Ab sofort steht hier eine Aufzeichnung zur Verfügung, falls Du nicht live dabei sein konntest.

Das Webinar ist natürlich wieder KOSTENLOS.

Viele Tech-Aktien haben in den letzten Monaten um 30% oder mehr von ihren Höchstständen verloren. Ich freue mich umso mehr, dass mein High-Tech Stock Picking wikifolio aktuell (Stand 6. Dez. 18) nur ca. 7% unter dem All-Time-High notiert.

Ich werde immer wieder gefragt wie es nun an den Tech-Märkten weitergeht und wie ich es schaffe, Verluste in schwierigen Zeiten zu begrenzen.

Du erfährst in diesem Webinar in 60 Minuten alles über

  • die Grundlagen meiner Anlagestrategie

  • die derzeit (für mich) aussichtsreichsten Tech-Aktien

  • die Minimierung von Risiken in den derzeit unruhigen Börsenzeiten

  • das Investieren in wikifolios

  • meine Favoriten für 2019

  • u.v.m.

HIER GEHT'S ZUR AUFZEICHNUNG

Sollten danach noch Fragen offen geblieben sein (wovon ich ausgehe ;-) dann kannst Du mir die auch gerne hier im Blog in den Kommentaren stellen.

Viel Spaß beim Ansehen wünscht

Stefan Waldhauser

#Webinar

Gemeinsam investieren in die Gewinner des digitalen Wandels

5.png

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

Wikifolio.png

Vergleich Digital Leaders Fund mit High-Tech Stock Picking wikifolio 

Fonds oder wikifolio small.png

3 digitale Werkzeuge auf die ich nicht  verzichten möchte

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle

©2017-2020 by SteBi Holding GmbH.