• Stefan Waldhauser

Interview mit dem Börsenradio zur 20% Performance in 2018


Interview Börsenradio Waldhauser

In dieser Woche hatte ich die Gelegenheit, mit Sebastian Leben vom Börsenradio ein ausführliches Interview zu machen.

Eventuell hast Du schon meinen Rückblick auf das Börsenjahr 2018 gelesen.

Für diejenigen, die lieber zuhören, ist hoffentlich der folgende Audio-Beitrag interessant.

Wir sprechen darüber, wie es möglich war, mit meinem High-Tech Stock Picking wikifolio nach 18% Outperformance in 2017 im schwierigen Börsenjahr 2018 sogar 20% Outperformance gegenüber der Benchmark (ein ETF auf den NASDAQ 100) zu erzielen.

Du erfährst auch, warum meine Cash-Quote im wikifolio nach wie vor hoch ist und ich in meinen Zielen für 2019 durchaus bescheiden und auch etwas demütig bleibe.

Zum Interview auf der Börsenradio-Seite: HIER KLICKEN

Übrigens: Um die Audiobeiträge des Börsenradios anzuhören, musst Du Dich einmalig auf der Börsenradio-Seite mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden. Danach sind alle Beiträge unbegrenzt und kostenlos abrufbar und Du kannst sie sogar downloaden, um sie Dir in Ruhe z.B. unterwegs anzuhören.

256 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

3 digitale Werkzeuge auf die ich nicht  verzichten möchte

Stockpicking Tools.png

Überblick über die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png