top of page
  • Stefan Waldhauser

Interview mit dem Börsenradio zum Bärenmarkt bei Tech Aktien


Interview Börsenradio Waldhauser

Heute gibt's von mir mal wieder was auf die Ohren!


Ich hatte die Gelegenheit, mit Sebastian Leben vom Börsenradio ein knapp 20-minütiges Interview zur tiefen Korrektur der Technologieaktien zu machen.


Wir sprechen über das Abschneiden meines High-Tech Stock Picking wikifolio in der Korrektur und insbesondere über die von mir hoch gewichteten Aktien von LendingClub, IAC und Compass Inc.


Zum Interview:


Auf den Seiten des Börsenradios: HIER KLICKEN


Als Apple Podcast hören: HIER KLICKEN


Auf Spotify hören: HIER KLICKEN



Der Autor und/oder verbundene Personen oder Unternehmen besitzt Anteile von den im wikifolio High-Tech Stock Picking enthaltenen Unternehmen. Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.



2.407 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page