Warum ich um Snap, Tesla und Netflix einen großen Bogen mache

May 3, 2018

 

Anlässlich der INVEST Anlegermesse in Stuttgart hatte mich das "Börsenradio" zu einem Interview eingeladen, das ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

 

Es geht in diesem Audio-Beitrag vor allem um meine High-Tech-Anlagestrategie, das wikifolio High-Tech Stock Picking und warum ich um viele populäre Tech-Aktien wie Snap, Tesla oder Netflix einen grossen Bogen mache.

 

Auf dem wikifolio-Blog findet Ihr hier das komplette 13 minütige Interview:

 

https://www.wikifolio.com/de/de/blog/boersenradio-interview-stefan-waldhauser-aka-stwboerse

 

 

 

  

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

The Digital Leaders Fund

Gemeinsam investieren in die Gewinner des digitalen Wandels

High-Tech Stock Picking

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikiChart2020.png
Fonds oder wikifolio?

Vergleich Digital Leaders Fund mit High-Tech Stock Picking wikifolio 

Meine Tools zum Stock-Picking?

3 digitale Werkzeuge auf die ich nicht  verzichten möchte

Stockpicking Tools.png
Schlagwortsuche