Interview mit dem Börsenradio zum Digital Leaders Fund

February 6, 2019

 

Anlässlich des Fondskongresses in Mannheim hatte ich vor einigen Tagen Gelegenheit, mit Sebastian Leben vom Börsenradio ein weiteres Interview zu führen.

 

Dieses Mal geht es um die Anlagestrategie von The Digital Leaders Fund und warum wir großen Wert darauf legen, kein reiner Technologiefonds zu sein.

 

Wir sprechen außerdem über die wirklich grundsätzlichen Unterschiede des Fonds im Gegensatz zu meinem High-Tech Stock Picking wikifolio und meine persönlichen Ziele in 2019.

 

Hier kannst Du das gesamte Interview anhören (kein Login notwendig)

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

The Digital Leaders Fund

Gemeinsam investieren in die Gewinner des digitalen Wandels

High-Tech Stock Picking

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikiChart2020.png
Fonds oder wikifolio?

Vergleich Digital Leaders Fund mit High-Tech Stock Picking wikifolio 

Schlagwortsuche