Börsenradio-Interview zur 44% Jahresperformance des High-Tech Stock Picking wikifolios

April 12, 2019

 

Einige von Euch habe ich ja in der vergangenen Woche bei der INVEST in Stuttgart persönlich kennenlernen dürfen. Für alle anderen hat Sebastian Leben vom Börsenradio nach meinem Vortrag ein Interview mit mir aufgezeichnet, das ihr jetzt Nachhören könnt.

 

Wir sprechen darüber, wie es möglich war, mit meinem High-Tech Stock Picking wikifolio in den vergangenen 12 Monaten über 40% Performance zu erzielen.

 

Dabei reden wir über die Zusammensetzung des Portfolios und die große Bedeutung von Gewinnmitnahmen.

 

Du erfährst auch, warum mich für Aktienkurse viel weniger interessiere als für die "wahren" Unternehmenswerte und wie ich mich bei den aktuellen Tech-IPOs positioniere.

 

Zum Interview auf der Börsenradio-Seite: HIER KLICKEN

 

Übrigens: Um die Audiobeiträge des Börsenradios anzuhören, musst Du Dich einmalig auf der Börsenradio-Seite mit Deiner E-Mail-Adresse anmelden. Danach sind alle Beiträge unbegrenzt und kostenlos abrufbar und Du kannst sie sogar downloaden, um sie Dir in Ruhe z.B. unterwegs anzuhören. 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

The Digital Leaders Fund

Gemeinsam investieren in die Gewinner des digitalen Wandels

High-Tech Stock Picking

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikifolio-chart-Sep18.png
Fonds oder wikifolio?

Vergleich Digital Leaders Fund mit High-Tech Stock Picking wikifolio 

Schlagwortsuche