Video mit Philipp Haas zu Corona, Nutanix und Pluralsight

March 5, 2020

Hast Du eine halbe Stunde Zeit und Lust auf ein spontan aufgezeichnetes Video mit mir? In dieser Woche bin ich mal wieder beim Investresearch YouTube-Kanal von Philipp Haas zu Gast.  Es geht u.a. um das derzeit leider unvermeidliche Thema der Corona-Panik an den Weltbörsen.

 

In unserem knapp 30-minütigen Gespräch reden wir außerdem über Nutanix und Pluralsight. Die beiden Unternehmen sind meine "Sorgenkinder" im High-Tech Stock Picking wikifolio. In diesem Video erläutere ich, warum ich nicht nur investiert bleibe, sondern kürzlich sogar nachgekauft habe. 

 

 

Wenn Du gezielt reinschauen möchtest:

 

1:00  Mein Blick auf die Corona-Panik
 

7:00  Kommentar zum Crash der Nutanix-Aktie
 

19:53 Die Vision von Pluralsight

 

Wenn Du lieber liest, dann empfehle ich Dir stattdessen die aktuellen Beiträgen auf dem Blog von The Digital Leader Fund:

 

 

 

Mit der Nutanix-Aktie auf Achterbahnfahrt

 

Pluralsight-Aktie: Vision ist größer als E-Learning 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

The Digital Leaders Fund

Gemeinsam investieren in die Gewinner des digitalen Wandels

High-Tech Stock Picking

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikiChart2020.png
Fonds oder wikifolio?

Vergleich Digital Leaders Fund mit High-Tech Stock Picking wikifolio 

Schlagwortsuche