top of page
  • Stefan Waldhauser

Zu Gast bei der Börse Stuttgart: Themen u.a. Tesla, Apple und Nutanix



Worum geht es?


Vor wenigen Tagen hatte ich Gelegenheit, auf Einladung von wikifolio und der Börse Stuttgart ein Interview mit Cornelia Frey zu führen. Schaut mal rein.


Im Video gebe ich meine Einschätzung zu den derzeit wohl meist diskutierten Werte Tesla und Apple ab und gehe nochmals auf meinen Investment Case zu Nutanix ein. Diejenigen, die diesem Blog bzw. meinem High-Tech Stock Picking wikifolio schon länger folgen können diesen Teil gerne überspringen ;-).


Außerdem reden wir kurz über die Auswirkungen der anstehenden US Wahlen auf die Börse und wie ich mein Portfolio auf mögliche Turbulenzen im Herbst vorbereite.


Ich freue mich auf euer Feedback - gerne über meinen Instagram Kanal (@hightechinvesting) oder via Twitter (@stwboerse).


Timestamps


0:30 Sind Tech Aktien zu heiß gelaufen?


2:20 Die Bewertung von Tesla


3:20 Meine nicht mehrheitsfähige Meinung zur Apple Aktie


4:30 Warum ich nach wie vor optimistisch für Nutanix bin


6:15 Wie ich mich auf einen evtl. stürmischen Börsenherbst vorbereite


7:10 Ein kurzer Blick auf andere Branchen abseits des Tech Sektors

596 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page