top of page
  • Stefan Waldhauser

Interview zu Tech-Fonds mit "Capital"




In der vergangenen Woche erschien auf den Seiten des Capital Magazins ein Interview mit mir. Im Gespräch mit Jannik Tillar geht es um Tech-Aktien nach der Erholungsrallye und die spezielle Situation rund um die Promi-Fonds von Frank Thelen, Cathie Wood und Co.:

Es ist das alte Spiel: Man legt fünf Fonds auf und redet am Ende nur noch über den Fonds, der am besten gelaufen ist. Das ist zwar alles legal, aber ich finde es moralisch fragwürdig.


Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Du regelmäßig von mir hören bzw. lesen möchtest, dann kannst Du meinen kostenlosen High-Growth-Investing Newsletter bestellen.

1.332 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


Bildschirmfoto 2024-07-11 um 12.51.31.png
HGI-Strategie.png
Bildschirmfoto 2024-07-11 um 15.12.44.png
Bildschirmfoto 2024-05-29 um 15.53.42.png
bottom of page