top of page
  • Stefan Waldhauser

Interview zu Tech-Fonds mit "Capital"




In der vergangenen Woche erschien auf den Seiten des Capital Magazins ein Interview mit mir. Im Gespräch mit Jannik Tillar geht es um Tech-Aktien nach der Erholungsrallye und die spezielle Situation rund um die Promi-Fonds von Frank Thelen, Cathie Wood und Co.:

Es ist das alte Spiel: Man legt fünf Fonds auf und redet am Ende nur noch über den Fonds, der am besten gelaufen ist. Das ist zwar alles legal, aber ich finde es moralisch fragwürdig.


Vielen Dank für Dein Interesse! Wenn Du regelmäßig von mir hören bzw. lesen möchtest, dann kannst Du meinen kostenlosen High-Growth-Investing Newsletter bestellen.

1.336 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page