• Stefan Waldhauser

Jamf Aktie: Wie geht es nach dem Crash weiter?



In der vergangenen Woche führte ich ein Gespräch mit Philipp Haas zu Jamf Software. Philipp aka @investresearch hat seit 2012 mit seinen wikifolios einen bemerkenswerten Track-Record aufgebaut und startete kürzlich sogar seinen eigenen Aktienfonds. In diesem Video geht es aber nicht um seinen Fonds, sondern ausschließlich um die aktuellen Entwicklungen bei Jamf Software.


Ich hatte die Investment Story rund um die Jamf Aktie im September 2021 hier im Blog vorgestellt. Im November 2021 kam es dann zu einem regelrechten Crash der Aktie. Der stand im direkten Zusammenhang mit der Ankündigung von Apple, eine Device Management Lösung für Unternehmen anzubieten. Im Video analysieren wir die aktuelle Situation rund um die Jamf Aktie.


Du erfährst warum ich die Jamf Aktie nach dem Ausverkauf sogar in mein High-Tech Stock Picking wikifolio aufgenommen habe.


Wenn Du Jamf Software weiter gemeinsam mit mir beobachten möchtest, dann kannst Du jetzt hier meinen kostenlosen High-Growth-Investing Newsletter abonnieren.


Disclaimer

Der Autor und/oder verbundene Personen oder Unternehmen besitzen Anteile von Jamf Software. Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.

2,664 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikifolio2021new_edited.jpg

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png