• Stefan Waldhauser

Interview mit dem Börsenradio u.a. zu SimilarWeb, IAC und Warner Bros. Discovery



Heute gibt's von mir mal wieder ein Interview mit dem Börsenradio. Mit Peter Heinrich spreche ich über das Investieren in Technologie- und Wachstumsaktien in Zeiten von Inflation und steigenden Zinsen.


Wir diskutieren das Abschneiden meines High-Tech Stock Picking wikifolio im Bärenmarkt und ich erläutere, warum ich die tief gefallenen Aktien von SimilarWeb, IAC und Warner Bros. Discovery zuletzt nachgekauft habe.


Zum ca. 18 minütigen Interview:


Als Apple Podcast hören: HIER KLICKEN


Auf Spotify hören: HIER KLICKEN


Auf den Seiten des Börsenradios hören (Anmeldung notwendig): HIER KLICKEN



Der Autor und/oder verbundene Personen oder Unternehmen besitzt Anteile von den im wikifolio High-Tech Stock Picking enthaltenen Unternehmen. Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.



1.340 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikifolio-chart-2022.png