• Stefan Waldhauser

"HGI meets Finanzrocker" - Video zu den SaaS-Aktien Asana, jFrog und Anaplan



Vor wenigen Wochen habe ich hier im Blog einen viel gelesenen Blog-Beitrag zu einigen Software-Aktien von meiner Watchlist veröffentlicht.


Im neuen Video aus der Serie "HGI meets Finanzrocker" erkläre ich, welchen Umfang und Stellenwert die Watchlist in meiner High-Growth-Investing-Strategie einnimmt und wir reden etwas genauer über die im o.g. Beitrag erwähnten SaaS-Aktien Asana, jFrog und Anaplan.


Übersicht der Themen:


01:06 Welche Aktien kommen auf meine Watchlist


03:10 Wann werden Werte von meiner Watchlist ins Portfolio aufgenommen?


05:32 Was macht die Asana Aktie für mich interessant?


12:35 Warum finde ich die jFrog Aktie spannend?


16:32 Was macht Anaplan und warum ist die Anaplan Aktie interessant?


22:32 Wie hat sich mein High-Tech Stock Picking wikifolio in der Tech-Korrektur der letzten Wochen geschlagen?


Wenn du in Zukunft keines meiner Investments oder Blogartikel verpassen möchtest, kannst du jetzt hier meinen Newsletter abonnieren.


Hier kannst Du meine gesamte Watchlist einsehen: https://aktien.guide/high-growth-investing/high-growth-investing-watchlist?afmc=1d (aktien.guide Premium)


Disclaimer

Der Autor und/oder verbundene Personen oder Unternehmen besitzen Anteile von Asana und/oder jFrog und/oder Anaplan. Der Autor besitzt Anteile an der aktien.guide AG. Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.

1,317 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikifolio2021new_edited.jpg

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png