top of page
  • Stefan Waldhauser

Interview mit dem Börsenradio zum High-Tech Stock Picking wikifolio nach dem Q1 2024


Börsenradio Stefan Waldhauser

Heute gibt's von mir mal wieder ein Interview mit dem Börsenradio. Mit Peter Heinrich spreche ich über die Entwicklung des High-Tech Stock Picking wikifolios im bisherigen Verlauf von 2024, über Warner Bros. Discovery, PayPal, Arista und generell über meine Strategie für den weiteren Verlauf des Jahres.


Zum ca. 15 minütigen Interview:


Als Apple Podcast hören: HIER KLICKEN


Auf Spotify hören: HIER KLICKEN


Auf den Seiten des Börsenradios hören (kostenlose Anmeldung notwendig): HIER KLICKEN



Der Autor und/oder verbundene Personen oder Unternehmen besitzt Anteile von den im wikifolio High-Tech Stock Picking enthaltenen Unternehmen. Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.



4.003 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page