top of page
  • Stefan Waldhauser

Zu Gast im "Finanzrocker" Jubiläums-Podcast



Die meisten von Euch kennen sicherlich den unterhaltsamen Podcast von Daniel Korth aka "Finanzrocker", der in den vergangenen neun Jahren bereits 8 Millionen Mal seine Zuhörer für Finanzthemen begeisterte.

Finanzrocker Logo

Ich durfte in all den Jahren Jahren mehrfach bei Daniel zu Gast sein. Nun wurde ich für die große 250. Jubiläumsfolge gemeinsam mit 5 weiteren Interviewpartnern nochmals eingeladen.


Diesmal sprechen wir nicht über einzelne Aktien, sondern über meinen ganz persönlichen Werdegang rund um den Aufbau meines Vermögens.


Wer sich volle 2:32 Std. Zeit zum Zuhören nimmt, kann in dieser Jubiläumsfolge (hier ein Überblick über Themen und Gesprächspartner) sehr unterschiedliche Wege zum Vermögensaufbau kennenlernen.


Finanzrocker Bulle

Wenn Du gezielt das 25-minütige Interview mit mir suchst, dann kannst Du ab 1:21:20 in diese Mammut-Folge reinhören.




Ich hoffe Ihr habt beim Hören genauso viel Spass wie Daniel und wir Interviewpartner beim Erstellen dieses Podcasts hatten!


Wenn Du zukünftig keinen meiner Blogs, Podcasts und Videos rund um Aktienmarkt und Vermögensaufbau verpassen möchtest, dann kannst Du jetzt hier meinen kostenlosen Newsletter bestellen.



719 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page