top of page
  • Stefan Waldhauser

Zu Gast im "CashCocktail" Podcast



In der vergangenen Woche war ich zu Gast im "CashCocktail" Podcast von Lukas Ewen und Oliver Stöhring.


Wir sprechen u.a. über meinen bewegten beruflichen Werdegang: Vom Verkaufs meiner ersten Software-Company ins Silicon Valley bis hin zur Erfüllung eines Jugend-Traumes mit dem aktien.guide, der nur drei Jahre nach dem Start 500.000 monatliche Nutzer zählt.


Daneben geht es um meine wichtigsten Learnings aus 35 Jahren Börse und ich versuche zu erklären, wie ich meine Investments finde.


Zudem besprechen wir ausführlich einige aktuelle Investment Cases aus dem High-Tech Stock Picking wikifolio wie LendingClub, Vimeo, IAC und PayPal.


Den gut 60 minütigen "CashCocktail" Podcast (Folge vom 23.03.2024) mit mir findest Du auf den Plattformen von Apple und Spotify.


Vielen Dank für Dein Interesse. Wenn Du regelmäßig von mir hören bzw. lesen möchtest, dann kannst Du jetzt hier meinen kostenlosen High-Growth-Investing Newsletter bestellen.

2.139 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page