• Stefan Waldhauser

IAC Aktie - Immer noch ein Value Investment?

Im neuen Video von "HGI meets Finanzrocker" spreche ich mit Daniel Korth über die Holding Firma InterActiveCorp/IAC. Wir reden über das Geschäftsmodell, welche Firmen derzeit im Portfolio von IAC enthalten sind, geben einen Ausblick auf deren Zukunft und besprechen die aktuelle Bewertung der Aktie.


Für mich ist IAC derzeit eine der interessantesten Aktien überhaupt und daher habe ich sie aktuell hoch gewichtet in meinem High-Tech Stock Picking wikifolio.



Die Themen:


0:30 Vorstellung IAC

1:30 Investmentcase IAC

3:00 Vimeo - nach der Match Group soll das nächste Spin-off folgen

5:30 Die Match Group Aktie

6:30 Welche weiteren Unternehmen sind im Portfolio von IAC?

9:30 Die Bewertung der IAC Aktie

12:00 Ist die Aktie kurzfristig zu heißgelaufen?

14:30 Ausblick - die Zukunft von IAC


Wenn du dich nach dem Video noch weiter mit IAC beschäftigen möchtest findest du hier einen detaillierten Beitrag über IAC auf dem Blog von The Digital Leaders Fund.


Wenn du IAC in Zukunft gemeinsam mit mir weiterverfolgen möchtest, kannst du jetzt hier meinen Newsletter abonnieren.

1,756 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

3 digitale Werkzeuge auf die ich nicht  verzichten möchte

Stockpicking Tools.png

Überblick über die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png