top of page
  • Stefan Waldhauser

HGI meets Finanzrocker - Aktientalk Video

Nach sechs Monaten gibt es endlich mal wieder einen neuen Aktientalk aus der Serie "HGI meets Finanzrocker". Daniel Korth und ich sprechen in diesem Video über den aktuellen KI-Hype, die Lage bei den Wachstumsaktien im Jahr 2023, mein High-Tech Stock Picking wikifolio sowie die Einzelwerte Arista, Duolingo, LendingClub, IAC und CrowdStrike.



Die Themen:


1:19 Was bedeutet der KI-Hype für die HGI-Werte

5:09 Warum kam es bei Arista nach den Quartalszahlen zu einem Kurssturz?

7:18 Was macht die Duolingo-Aktie so besonders?

12:19 Was ist bei der Lendingclub-Aktie passiert?

15:29 Warum ist die IAC-Holding für mich besonders attraktiv bewertet?

21:20 Zur Entwicklung des High-Tech Stock Picking wikifolios in 2023

25:15 Warum habe ich (wieder) in CrowdStrike und Datadog investiert?


Wenn du die Aktien aus diesem Video in Zukunft gemeinsam mit mir weiterverfolgen möchtest, kannst du jetzt hier meinen Newsletter abonnieren.

2.612 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page