• Stefan Waldhauser

Webinar zur High-Growth-Investing-Strategie und dem Corona-Crash


Auch mein High-Tech Stock Picking wikifolio wurde vom Corona-bedingte Ausverkauf an den Weltbörsen heftig getroffen. Zwischenzeitliche Verluste sind gemäß meiner High-Growth-Investing-Strategie, die generell nicht auf fallende Kurse spekuliert, unausweichlich in einer solchen Marktphase.

Mein Webinar am Dienstag 10. März 2020 bei Onvista ist auf riesengroßes Interesse gestossen. Vielen Dank an die 468 Live-Teilnehmer des Webinars!

Falls Du den Live-Event verpasst hast, so kannst Du Dir hier die Aufzeichnung ansehen:

Es geht um folgende Themen:

  • Wie gehe ich mit dem aktuellen Corona Crash um? (ab 7:50 min)

  • Die Grundlagen der High-Growth-Investing Strategie (ab 24:25 min)

  • Meine 7 Favoriten für eine deutliche Erholung in 2020 (ab 38:15 min) (Pluralsight, Opera, Nutanix, The Trade Desk, Baidu, Arista, Facebook)

#Webinar

2,429 Ansichten

Gemeinsam investieren in die Gewinner des digitalen Wandels

5.png

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

Wikifolio.png

Vergleich Digital Leaders Fund mit High-Tech Stock Picking wikifolio 

Fonds oder wikifolio small.png

3 digitale Werkzeuge auf die ich nicht  verzichten möchte

Überblick über die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • Instagram - White Circle

©2017-2020 by SteBi Holding GmbH.