top of page
  • Stefan Waldhauser

Webinar zur High-Growth-Investing-Strategie und dem Corona-Crash


Onvista Webinar

Auch mein High-Tech Stock Picking wikifolio wurde vom Corona-bedingte Ausverkauf an den Weltbörsen heftig getroffen. Zwischenzeitliche Verluste sind gemäß meiner High-Growth-Investing-Strategie, die generell nicht auf fallende Kurse spekuliert, unausweichlich in einer solchen Marktphase.

Mein Webinar am Dienstag 10. März 2020 bei Onvista ist auf riesengroßes Interesse gestossen. Vielen Dank an die 468 Live-Teilnehmer des Webinars!

Falls Du den Live-Event verpasst hast, so kannst Du Dir hier die Aufzeichnung ansehen:

Es geht um folgende Themen:

  • Wie gehe ich mit dem aktuellen Corona Crash um? (ab 7:50 min)

  • Die Grundlagen der High-Growth-Investing Strategie (ab 24:25 min)

  • Meine 7 Favoriten für eine deutliche Erholung in 2020 (ab 38:15 min) (Pluralsight, Opera, Nutanix, The Trade Desk, Baidu, Arista, Facebook)

2.480 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page