• Stefan Waldhauser

Interview mit wikifolio: Tech-Ausblick 2021



In letzter Zeit habe ich häufig vor der Überbewertung vieler Tech Aktien gewarnt.


Als Kontrast dazu nenne ich in einem aktuellen Kurzinterview für den wikifolio-Blog mal 4 meiner Favoriten für 2021, die ich noch für fair bewertet halte.


Das sind allesamt alte Bekannte in meinem Portfolio d.h. es sind Unternehmen, in denen ich teilweise schon einige Jahre investiert bin. Ich habe Euch mal meine Investment-Stories zu den einzelnen Unternehmen verlinkt:


1. Pure Storage

2. Nutanix

3. Arista Networks

4. Alteryx


Diese Aktien zählen allesamt zu den überdurchschnittlich hoch gewichteten Werten im High-Tech Stock Picking wikifolio.


Hier findest Du den Interview- Beitrag auf dem wikifolio-Blog:


https://www.wikifolio.com/de/de/blog/jahresausblick-tech-2021


Wenn Du gemeinsam mit mir weiterverfolgen willst, wie es im Jahr 2021 an der Börse weitergeht, dann kannst Du jetzt hier meinen kostenlosen Newsletter bestellen.

1.701 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mein investierbares wikifolio für Technologieaktien

wikifolio2021new_edited.jpg

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png