top of page
  • Stefan Waldhauser

Podcast mit Kolja Barghoorn von "Aktien mit Kopf"



In dieser Woche war ich erstmals zu Gast im Podcast von Kolja Barghoorn, der mit seinen "Aktien mit Kopf" Kanälen und 400.000 Followern auf YouTube und Instagram seit vielen Jahren ein Urgestein in der deutschsprachigen Finfluencer-Landschaft ist.


VERGISS DAS KGV! - Wir sprechen hier über die korrekte Verwendung der verschiedenen alternativen Kennzahlen zur Bewertung von Technologie- und Wachtsumsaktien. Wenn Du also schon immer mal etwas mehr über EV/Sales, EV/FCF und Co. wissen wolltest, dann ist dieser Podcast etwas für Dich.


Konkrete Aktien, die beispielhaft besprochen werden, sind u.a. Tesla, Fiverr und Upstart.


Hört doch mal rein!


Natürlich findest Du den "Aktien mit Kopf" Podcast auch hier auf Spotify :


oder hier bei Apple:


Wenn Du meine Einschätzungen zu Technologie- und Wachstumsaktien regelmäßig lesen möchtest, dann kannst Du jetzt hier meinen kostenlosen Newsletter bestellen.

1.356 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page