top of page
  • Stefan Waldhauser

Webinar: "Einstieg in Technologieaktien nach der Erholungsrallye?"


Vielen Dank an alle von Euch, die an meinem Live-Webinar am 2. März teilgenommen haben. Über 500 Teilnehmer beweisen, dass sich auch nach dem großen Tech-Crash aus 2022 noch immer etliche Leute für High-Tech-Aktien interessieren und das freut mich sehr!

Und vielen Dank auch an die Teams von wikifolio und Onvista, die dieses Webinar organisiert und möglich gemacht haben.


Falls Du nicht live dabei sein konntest, so kannst Du Dir jetzt die Aufzeichnung dazu auf YouTube ansehen.

Du erfährst in diesem Webinar in ca. 60 Minuten einiges über

  • meine Einschätzung des Aktienmarktes für Technologiewerte nach dem 2022 Crash

  • die Grundlagen meiner Anlagestrategie für das High-Tech Stock Picking wikifolio

  • 5 meiner aktuellen Investmentideen für 2023 und die Folgejahre


Insbesondere freue ich mich über die vielen Fragen, die während des Webinars aus der Zuhörerschaft kamen. Obwohl wir den geplanten Zeitrahmen deutlich überzogen hatten, konnten wir aber leider aus Zeitgründen nicht alle Fragen beantworten.

Sollte auch Deine Frage noch unbeantwortet sein, so kannst Du sie mir gerne auch auf Twitter oder Instagram stellen.

Vielen Dank für Euer großes Interesse!


Wenn Du zukünftig wöchentlich von mir und meinem investierbaren Musterportfolio von Tech-Aktien hören willst, dann kannst Du jetzt hier meinen kostenlosen Newsletter abonnieren.


Disclaimer

Der Autor und/oder verbundene Personen oder Unternehmen besitzen Anteile der im Webinar besprochenen Unternehmen. Dieser Beitrag stellt eine Meinungsäußerung und keine Anlageberatung dar. Bitte beachte die rechtlichen Hinweise.

1.815 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page