top of page
  • Stefan Waldhauser

Zu Gast im wikifolio Podcast: Warum ich aktuell besonders vorsichtig investiere?




In dieser Woche war ich zu Gast in der 100. Jubiläumsfolge des wikifolio Podcasts. Im Interview mit Sebastian Leben reden wir sowohl über das Management meines High-Tech Stock Picking wikifolios als auch über die Entwicklung einiger Einzelwerte wie Qualys, Garmin und Nutanix.


Hier findest Du das komplette Interview bei Spotify:



Falls Du Fan der Apple Podcasts oder der deezer Plattform bist:















Die Themen im Einzelnen:


0:30 Performance des High-Tech Stock Picking wikifolios


1:40 Was stimmt mich defensiv?


5:13 Garmin als Hoffnungsträger?


7:25 Was macht Qualys?


9:40 Nutanix mit neuem CEO


10:48 Die Tenbagger in meine wikifolio


12:15 Was müsste sich ändern, damit ich wieder aggressiver investiere?



Falls Du wöchentlich meine aktuelle Gedanken rund um das Investieren in Wachstumsaktien erfahren möchtest, dann kannst Du jetzt hier meinen kostenlosen High-Growth-Investing Newsletter abonnieren.



1.453 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page