top of page
  • Stefan Waldhauser

Die Zukunft von Big Tech - Zu Gast im Finanzrocker Podcast


In der aktuellen Folge des Finanzrocker Podcasts habe ich mit Daniel Korth noch einmal im Detail über ein viel diskutiertes Thema gesprochen:


Die Zukunft von "Big Tech".


Was wird die Zukunft für Big Tech bringen? Was ist überhaupt "Big Tech" und wie haben diese Unternehmen es geschafft, eine derartige Größe und Marktmacht zu erlangen?


Markiert 2021 den Anfang vom Ende von Big Tech (wie wir es kennen) und führen die aktuell anstehenden Kartellklagen letztendlich zur Zerschlagung der Konzerne? Haben diese Aufspaltungen für Unternehmen und deren Aktionäre zwangsläufig negative Konsequenzen oder wird hier sogar Wert geschaffen?


Um diese Fragen zu beantworten gehen wir im Detail auf die Konsequenzen einer Aufspaltung der Big Tech Konzerne #Amazon, #Alphabet, #Facebook und #Apple ein und geben unser Fazit zur aktuellen Bewertungen an der Börse.



Wenn Du zukünftig keinen meiner Blogs, Podcasts und Videos rund um Big Tech den Aktienmarkt verpassen möchtest, dann kannst Du jetzt hier meinen kostenlosen Newsletter bestellen.

967 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Zwei digitale Werkzeuge auf die ich nicht verzichten kann

SA-aktien_edited.jpg

Die wichtigsten Blog-Beiträge zur HGI-Strategie

HGI-Strategie.png
wikifolio-chart-2023.png
bottom of page